Posts by rgc

    hallo


    Danke für die schnelle antwort.



    Ich möchte BLUB auf einem RootServer laufen lassen,
    wo dann ständig ein Raum von unserem Clan offen ist.
    Also denke ich das es ein InternetSPIEL sein soll. ?(
    (Eigentlich genau wie vom eigenen Rechner) -blub.exe --> internet --> Name ---> Spiel eröffnen


    Ich weis; es ist etwas umständlich (blöd) da es ja lokal auch funzt.


    Mein eigentliches Problem liegt darin, das ich auf opensuse das Game nicht zum Laufen bekomme. (gibt´s ned linux-version?) mit WINE lässt sich die .exe nicht starten.


    Ich hoffe ich habe mich einigermasen verständlich ausgedrückt. (oder habe ich einen Denkfehler) ?( ?( ?(



    lg
    markus

    Hallo zusammen.



    Weis zufällig jemand ob es möglich ist blub auf einem Rootserver mit opensuse 11.1 zu hosten.


    Soweit ich gelesen habe, hat Markus seinen Server ebenfalls auf einem Linux BS.


    btw: mit "Wine" funzt die exe bei uns nicht.



    thx.


    lg