Fragen zu BlubSpace inc. ein wenig Kritik.

• Hallo Markus, ich hab mir jetzt mal kurz Dein Spiel im Singeplayer angeguckt.

Ich habe dort keinen Sound. In Windows selbst und auch in Blub Volley habe ich Sound, was kann das sein? *
    Ich habe keinen Internet-Multiplayermodus, :S ??? *
    Ich weiß nicht wie ich das Spiel spielen kann. Ich habe schon in den Einstellungen geguckt und verschiedene Tasten ausprobiert.
    Ich kann mich nur nach links und nach rechts drehen. Wie Spiele ich BlubSpace?
    Die Webseite (Link) ist noch nicht eingerichtet? :S
    Wie Spiel ich das Spiel eigentlich, was muss ich machen, um was geht es da?

* Oder wird dieses noch eingerichtet?

Die Grafik gefehlt mir schon mal gut (Weltraummäßig und passt damit zum Spiel).
    Auch bin ich vor dem ersten Start skeptisch gewesen (da ich BlubVolley noch nicht ausgereift finde), aber es macht einen guten ersten Eindruck. Vor allem das es wohl auf dem aktuellen Stand von Blub Volley basiert finde ich gut. So findet man sich gleich zurecht und es sind nicht gleich unzählige Fehler im Spiel. Auch wurde wieder die selbe Methode zum Übersetzen genommen. Dennoch finde ich das Du erst mal Blub Volley weiter ausreifen solltest.

Ich bedanke mich dann schon mal vorab... :)

Lan Master

Offizieller Blub Tester!
    I'm the Leader of Blobby Volly - Fun Clan
    My Mail Adress was LanMaster AT Blobby-Liga DoT de
    BV-FC current down :!: (For ever :?::!::?: )

• Ich habe dort keinen Sound. In Windows selbst und auch in Blub Volley habe ich Sound, was kann das sein? *
    Ich habe keinen Internet-Multiplayermodus, :S ??? *
    Die Webseite (Link) ist noch nicht eingerichtet? :S
    Wie Spiel ich das Spiel eigentlich, was muss ich machen, um was geht es da?

keiner hat Sounds... die sind noch in Arbeit
    kein Internet? kann ja garnicht sein, bitte lade dir die aktuellste Version herunter. 1.0f
    bin am Anleitung texten... is nicht so einfach :D kommt aber heute / morgen.

Die Grafik gefehlt mir schon mal gut (Weltraummäßig und passt damit zum Spiel).
    Auch bin ich vor dem ersten Start skeptisch gewesen (da ich BlubVolley noch nicht ausgereift finde), aber es macht einen guten ersten Eindruck. Vor allem das es wohl auf dem aktuellen Stand von Blub Volley basiert finde ich gut. So findet man sich gleich zurecht und es sind nicht gleich unzählige Fehler im Spiel. Auch wurde wieder die selbe Methode zum Übersetzen genommen. Dennoch finde ich das Du erst mal Blub Volley weiter ausreifen solltest.

bez. blubVolley, das wird auch noch ausgebessert, habe ein lagne liste und hätte sie eigentliuch noch dieses Monat abgeschlossen... mal scheun ob sich das ausgeht.
    Will nur erstmal blubSpace abschließen bevor ich mich wieder auf blubVolley stürtze ^^

Danke fürs Feedback! :thumbsup:
    Markus

• Ok, kann guck ich die Tage nochmal nach der Anleitung.
    Machst Du auch gleich eine Deutsche?

Ich hätte erst mal ein Spiel fertig gemacht, aber wenn das weiter so schnell geht...

Offizieller Blub Tester!

• Ok, die Anleitung bringt mich schon mal etwas weiter.
    Jedoch bleib immer noch ein Problem.

Wenn ich Gegen einen Computergegner spiele, kann der sich frei bewegen, ich nicht.
    Da steht jetzt, dass ich mich nach Links und nach Rechts drehen kann und die Bälle einsammeln soll.
    Doch wie mache ich das? Kommen die Bälle auf mich zu? :S

Ich hoffe Du kannst mir helfen :S

Lan Master

Offizieller Blub Tester!

• Ich kann mich um die eigene Achse drehen, aber mich z.B. nicht nach vorne bewegen.

Offizieller Blub Tester!

• So, ich habe das ja gerade mal mit Dir und GK getestet.

Also, automatisch nach vorne bewegt der sich erst, wenn mich jemand anstobst.
    Bei Euch ist das glaube nicht so.

Offizieller Blub Tester!

Also, automatisch nach vorne bewegt der sich erst, wenn mich jemand anstobst.
    Bei Euch ist das glaube nicht so.

nach zahlreichen Spielen muss ich sagen, dass ich dies nicht bestätigen kann :thumbsup:
    Vllt hat dich nur die Optik getäuscht da der Hintergrund sich nicht bewegt, vergleich doch einfach mal mit den Asteroiden! :)

Gruß
    Markus

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O