Vote für Dein Turnier!

  • Der BV-FC hat sich, nach einer gewissen Stille überlegt Turniere zu veranstalten.


    Da wir erst mal wissen möchten, wie groß die Resonanz ist,
    haben wir dazu einen Poll bei uns auf der Webseite gestartet.


    Wenn gute Resonanz da ist, werden wir (wenn alles gut läuft) in unregelmäßigen Abständen Turniere austragen. Dabei wird jeweils ein Spiel bei jedem Turnier gespielt. Welches Spiel wir dabei als Turnier spielen überlassen wir unseren Gästen. Dies wird via Poll entschieden. Zur Auswahl stehen die Spiele auf der Basis von Blobby Volley. Daher von Blobby Volley über Blub Volley bis hin zu BlobFoot ist alles dabei.


    Dabei bekommt Ihr auf unsere Webseite immer ein paar Wochen vorher Bescheid. Besucht uns also bitte in relativ regelmäßigen Abständen. Sollte ein Turnier schon laufen, können keine Spieler nachrücken.


    Wichtig, es zählen nur die Umfragen auf der Webseite. Jegliche „Foren-Umfragen/Forum-Meinungen“ können wir nicht berücksichtigen. Kleinere Fragen können als Kommentar bei der Umfrage gestellt werden.



    Gib uns Dein Voice und habe Spaß beim Fair Play.



    Euer BV-FC Team :)


    www.blobbyvolley-funclan.de.vu

    Offizieller Blub Tester!
    I'm the Leader of Blobby Volly - Fun Clan
    My Mail Adress was LanMaster AT Blobby-Liga DoT de
    BV-FC current down :!: (For ever :?::!::?: )

    The post was edited 4 times, last by Lan Master ().

  • hehe, Lany willkommen zurück! :thumbup:


    es gibt weder link noch ne Poll, dein Thread macht leider nicht viel sinn :S
    Außerdem fehlt Tuniersoftware, vllt solltest du diese erst isntallieren, bevor du Werbung machst :D
    Bewirb dich sonst noch bei der ESL, bei dslash.eu oder blobby-liga als admin; die haben schon einige Spieler. Ich glaube die Zielgruppe ist im deutschen Raum nicht groß gernug für eine weitere Tunierseite :thumbup:


    Trotzdem viel erfolg :thumbsup:
    Gruß
    Markus

  • Zunächst einmal Dankeschön :)


    Link ist in der Singnatur beim Banner. Die Umfrage findest Du dann auf der Webseite der rechten Seite.


    Ich glaube, dass hast Du ein wenig missverstanden (macht aber nix :))
    Es ist der BV-FC Clan der seinen Besuchern hin und wieder die Möglichkeit von Turnieren anbieten will.


    Wie Du jetzt drauf kommst, dass die Turniersoftware noch nicht installiert ich frage ich mich. Aber keine Sorge :)


    Lan Master

    Offizieller Blub Tester!
    I'm the Leader of Blobby Volly - Fun Clan
    My Mail Adress was LanMaster AT Blobby-Liga DoT de
    BV-FC current down :!: (For ever :?::!::?: )

    The post was edited 3 times, last by Lan Master ().

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip