Systemvorrausetzung von BlubVolley?

• Hallo qwertzui11!

Welche Systemvorrausetzung hat eigentlich Blub Volley?

Bisher dachte ich, könnte man von Netbook-Leistung ausgehen.
    Allerdings sind in letzter Zeit verschiedene Systeme aufgetaucht (von neu bis etwas älter),
    auf manchen läuft es recht gut, auf manchen nicht so gut.

Mein System ist ein P4 mit 2.8 Ghz und 1 GB Ram. Als Grafikkarte kommt eine GeForce 5900XT mit 128 MB DDR Ram zum Einsatz. Das System ist vom Jahr 2004. Ich komme dabei bei Blub (V. 1.0 Final) auf 83 FPS.

Sollten die Systemvorrausetzungen nicht bekannt sein, könnte man vielleicht eine Analyse starten. Indem alle mal Ihre Systemdaten und die FPS angeben.

Lan Master

Offizieller Blub Tester!
    I'm the Leader of Blobby Volly - Fun Clan
    My Mail Adress was LanMaster AT Blobby-Liga DoT de
    BV-FC current down :!: (For ever :?::!::?: )

• Das ist ja interessant und erschreckend zugleich. Ich hätte mir da eine größere Differenz in den FPS erwartet. Vielleicht hängt das mit dem Betriebsystem zusammen. Blobb Volley 1 soll ja auch schneller auf einem Windows 98 System, als auf einem Windows XP System laufen. Ich nähme mal an, bei dem System handelte es sich um 128 MB SDR-Ram?

Ich könnte es noch auf einem anderem Windows 2000 System mit P3 500 Mhz, 64 MB SDR-Ram und einer TNT 2 (32 MB) Grafikkarte testen. Allerdings nicht so schnell, dafür bin ich nämlich etwas zu faul :whistling: Hab es jetzt mal getestet, leider lässt es sich da nicht starten.

Offizieller Blub Tester!
    I'm the Leader of Blobby Volly - Fun Clan
    My Mail Adress was LanMaster AT Blobby-Liga DoT de
    BV-FC current down :!: (For ever :?::!::?: )

The post was edited 1 time, last by Lan Master: Schnelltest abgeschlossen. ().

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O