Wie hier gewünscht wurde, erstelle ich mal einen Deutschen Thread in dem jeder Vorschläge und Fehlermelden kann, ganz wie in den Entwicklung-Threads (1 und 2).
Vielleicht lässt er sich ja auch zu besseren Übersicht anpingen. Soll jetzt aber nicht überheblich rüber kommen, nur hätte man dann nicht so viele Thread in der Germany Corner und die User können dann auch Bugs und Vorschläge melden wie in den Entwickler-Threads, die ja mittlerweile nicht mehr für jeden zugänglich sind. Auch wäre es für die Übersicht vielleicht nicht schlecht, eine fortlaufende Nummer anzugeben. Damit kann man sich immer, eventuell mit Link auf den Post, auf z.B. Bug Nr. 2 oder Fehler Nr. 8 beziehen und jeder weiß sofort was gemeint ist.
PS: Der andere Thead zu BlubSpace ist hier zu finden.
Ich beginne dann mal ab hier.
Vorschlage / Vorschläge:
1. Unter dem Punkt "Game Options" hat man oben Rechts in der Ecke vom Fenster kein X Button um es zu schließen. Dieses ist jedoch sonst überall zu finden, zum Beispiel in "Options" und "Replay". Dies verwirrt etwas, daher finde ich, dass es geändert werden sollte. Danke!
2. Die Deutsche Übersetzung ist passt teilweise nicht ganz in den vorgesehenen Bereich. So zum Beispiel auf der "Startseite" bei "Du brauchst Hilfe? Besuche das Forum". Ist nicht ganz so schlimm, da man immer noch lesen kann was gemeint ist. Wie es in den anderen Sprachen ist kann ich nicht sagen, da ich diese u.a. jetzt auch nicht Extra getestet habe. Den Fehler gibt es im übrigen schon länger.
3. Wenn man einen neuen Raum im Internet erstellt, wird man "gefragt", ob man ein Passwort setzen möchte. Könnte man diese optionale Option nicht im Einstellungsmenü vom Raum unterbingen? Damit lise sich dann schneller ein Raum eröffnen.
4. Die Funktion zum Passwort geschützten Raum könnte man auch gut unter dem Lan-Game gebrauchen. So zum Beispiel bei einem Turnier auf einer Lan Party oder, wenn man ungestört mit jemanden, oder seinen bzw. gegen einen Clan, spielen möchte.
5. Die Liste im Internet könnte man zum Beispiel festsetzen, also das diese immer in der selben Reihenfolge bleibt. Dabei würde ich bei dem ersten Server, der zuerst erstellt wurde, anfangen und beim letzten Aufhören. Müsste glaube folgende Reihenfolge sein.: (ID 1 ... >) Blub, Blobby Liga, ESL und zuletzt (... ID 4) 4PL. Ich weiß jetzt jedoch nicht, dieses vielleicht nicht schon so ist. Falls dem schon so ist, bitte ignorieren - danke
Fehler:
1. Ich weiß jetzt nicht, ob der alte Fehler schon in der neuen Version behoben wurde oder vergessen wurde, falls neue Version vorhanden. Ich melde ihn trotzdem mal, schaden kann es ja nicht Die Spieleranzahl, im zumindest Internet Spiel, stimmt nicht mit der tatsächlich vorhanden überein. Siehe zur Verdeutlichung Scanshot von Bug-Report 2.
2. Im Hauptmenü der Server-Auswahl-Liste, zumindest im Internet Spiel, steht hinter der "ID" noch ein weißen "Pfeil". Scheint also ein Desing-Fehler. Siehe rotes Quadrat im Scanshot.
Danke!
Lan Master